Holger Hanhardt ist neuer Schützenkönig 2016/2017

Wir haben einen neuen Schützenkönig! Mit einem gezielten Schuss holte Holger Hanhardt (40) am Montag um 13.05 Uhr mit dem 318. Schuss das letzte Stück des einst so stolzen Adlers von der Stange. Holger kennt das Gefühl schon, er war im Jahre 1994 Jungschützenkönig unserer Gilde. Beruflich ist er als Vertriebsleiter bei den Hartmann Möbelwerken in Beelen tätig.

Foto Königspaar 2016

Zur Königin erwählte er sich seine Frau Carina, sie sind seit gut 10 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Maya, 10 Jahre alt und Sophia, 6 Jahre jung.  Ein Paar sind die beiden seit dem gemeinsamen Thronjahr unter der Regentschaft von Armin und Susanne Regenberg im Jahre 2000. Auch Carina (37) war schon bei uns in einem hohem Amt: Sie war 1998 unsere erste Jungschützenkönigin, damals an der Seite von Lars Buschsieweke. Sie ist gelernte Arzthelferin, und ihre Tochter Maya ist die zur Zeit amtierende Kinderkarnevalsprinzessin der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft in Rietberg.

Holger war bereits bei uns im Offizierskorps tätig, und seine Mutter war 1996 an der Seite von Wolfgang II. Limke Königin unserer Gilde. In seiner Freizeit ist er noch karnevalistisch bei der Gruppe“Potsch!“ aktiv, und fussballerisch bei den Alten Herren von TUS Victoria Rietberg.

Als Insignienschützen waren erfolgreich : Robert Vasios (Krone), Tim Rückkamp (Apfel) und  Torben Liebig (Zepter). Den rechten Flügel sicherte sich Karsten Rodejohann, das linke Gegenstück durfte Ludger Peitz sein Eigen nennen.

 

Zum Throngefolge gehören:

Simon und Martina Limke   (Zeremonienmeisterpaar)

Michael und Christina Basel

Dirk und Judith Determeyer

Bernd und Sonja Eusterbrock

Kai und Sandra Hackenbroich

Anne und Frank Hartmann

Dirk und Sabrina Johannhörster

Dirk Körkemeier und Heike Rodeheger

Udo und Verena Martinschledde

Ralf und Carola Peterhanwahr

Armin und Susanne Regenberg

Maik und Mareike Rehling

Christian und Heike Stücker

 

Glocke, 16.08.16

 

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner