Diese Schützen waren schon König der Könige unserer Gilde

25 Ex-Könige haben am Schützenfestsonntag 2022 ihren König der Könige ermittelt. Das glückliche Händchen hatte Dirk Ehlers, König von 2015. Gemeinsam mit seiner Frau und Königin Eimaer O‘Rourke grüßt er seit dem als Super-Majestät der Gilde.

Nachdem der Adler innerhalb kürzester Zeit durch Wolfgang Limke (Zepter), Helmut Dreisewerd (Apfel) sowie Helmut Kammermann (Krone) seiner Insignien beraubt war, ging es sofort auf´s Ganze: Schuss auf Schuss folgte, und letzten Endes hatte der einst so stolze Aar dem Dauerfeuer der Ex-Majestäten nichts mehr entgegen zu setzen. Nach nur rund 60 Minuten war es Dirk Ehlers vergönnt, dem Vogel den Gnadenschuss zu geben, und sich damit zum König der Könige 2022 zu krönen.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner