Schützengilde sammelt für die Kriegsgräberfürsorge

Auch in diesem Jahr haben wieder Mitglieder der St.-Hubertus-Schützengilde die ehrenamtliche Haus- und Straßensammlung des „Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.“ unterstützt, um die Friedensarbeit des Volksbundes (z.B. für die Suche nach den Gräbern der Weltkriege und die Pflege der Kriegsgräberstätten) finanziell zu unterstützen ! Wie bereits in den Jahren zuvor auch, wurde am Allerheiligentag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, jeweils an den Eingängen der beiden Rietberger Friedhöfe, um Spenden gebeten, und es konnte ein hervorragendes Ergebnis von 660,00 Euro erzielt werden. Vielen Dank nicht nur an die Rietberger Bürger für die großzügige Unterstützung, sondern auch an die beteiligten Vorstände und Offiziersmitglieder. Ein ganz besonderer Dank gilt dem „alten Thron“ vom König 2015/2016 Dirk Ehlers, der sich komplett mit für den guten Zweck eingebracht hat.