Viel gute Laune auf der Fahrradtour des Gildevorstands 2016

Fahrradtour Vorstand 2016 2Traditionell zu Beginn des Sommers unternimmt der Vorstand der Schützengilde gemeinsam seine alljährliche Radtour, so natürlich auch in diesem Jahr. Am Freitag, dem 01. Juli 2016, war es wieder soweit, und man traf sich nachmittags gegen 16.00 Uhr am Schützenheim, um gemeinsam unter Führung von Wolfgang Göries, der diese Tour geplant hatte, loszuradeln. Für die achtzehn Teilnehmer ging es  zuerst in Richtung Gütersloh, wo dann auf halber Strecke ein kleiner Stopp eingelegt wurde. Ein bekanntes Auto war gesichtet worden, was dann auch promt spritizige Erfrischungen und kleine Stärkungen an Bord hatte.

Fahrradtour Vorstand 2016 6

Nächster Haltepunkt danach war die Gaststätte „Roggenkamp“ in Gütersloh, wo alle die Möglichkeit hatten einer eventuell drohenden Austrockunug des Körpers vorzubeugen. Diese Chance wurde auch dankbar angenommen, so dass es nach ca. einer Stunde weitergehen konnte in Richtung Varensell zur Gaststätte „Hesse“! Dort war bereits ein Tisch reserviert, und alle Teilnehmer konnten sich bei einem tollen Abendessen, natürlich verfeinert mit den üblichen kühlen Getränken, stärken.

Fahrradtour Vorstand 2016 5

Zum Abschluss des Tages kehrten die Radler noch bei Mark Brockschnieder im Vereinslokal „Zum alten Grafen“ ein, wo dann die Fahrradtour in gemütlicher Runde und zu späterer Stunde ausklang!

Fahrradtour Vorstand 2016 7

Alle waren sich einig einen gelungenen Tag erlebt zu haben, und der Dank der Teilnehmer galt nochmals dem Organisator dieses tollen Tages, Wolfgang Göries!

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner