Königspaar der St. Hubertus Schützengilde Rietberg

Die Rietberger Schützengilde wird in 2017/2018 regiert vom Königspaar Fabian Reinkemeier (26 Jahre) und seiner Königin und langjährigen Freundin Linda Westrup (23 Jahre)! Die beiden bilden eines der jüngsten Königspaare, die unsere St.-Hubertus-Schützengilde in ihrer langjährigen Geschichte jemals gesehen hat. Fabian ist bei uns im Offizierskorps in der Jugendkompanie tätig und verfügt bereits über einige Regierungserfahrung: Im Jahre 2011 war er bereits Jungschützenkönig der Gilde, und im Jahr 2012 gehörte er dem Throngefolge der damaligen Majestäten Günter und Manuela Kammermann an. Beruflich ist er als Redakteur bei der Tageszeitung „Die Glocke“ in Oelde beschäftigt.

Des weiteren engagiert er sich in seiner Freizeit im Vorstand des BVB-Fanclubs „Grafschaft Dortmund“, und zudem fungiert er als Pressesprecher des Rietberger Landesligisten TuS Viktoria Rietberg. Seine Königin Linda Westrup arbeitet, wenn sie gerade nicht als Königin der Rietberger Gilde fungiert, als medizinische Fachangestellte in Rheda-Wiedenbrück.

Zum Throngefolge gehören :

Manuel und Pia Mertens (Zeremonienmeisterpaar)

Sebastian und Verena Reinkemeier

Nick Goebel und Jenny Ewers

Andre Hökenschnieder und Theresa Treutrine

Nino und Nadine Strothoff

Tom Strothoff und Katharina Laumeier

Leon Pollmeier und Luisa Könighaus

Maik Johannfunke und Svenja Grundmeier

Timo Nölkensmeier und Ellen Kay

Björn Watermann und Nadine Regenberg