Königspaar und Throngefolge feiern rauschenden Festball

Am 28. Oktober 2017 war es wieder einmal soweit, denn Ende diesen Monats wird traditionell im Bezirksverband Wiedenbrück mit einem Festball die offizielle Schützenfestsaison abgeschlossen. Alle 19 amtierenden Königspaare und Jungschützenkönigspaare trafen sich in Westerwiehe in der Festhalle von Seppl Kreutzheide, um gemeinsam den Bezirkskönigsball zu feiern.

Natürlich waren auch unser Königspaar Fabian Reinkemeier und Linda Westrup mit ihrem Throngefolge, sowie unser Junschützenkönigspaar Mischa Großevollmer und Katharina Bode

anwesend, um gemeinsam mit den begleitenden Vorständen und Offizieren noch einmal so richtig die „Sau rauszulassen“. Nach der offiziellen Begrüßung seitens des Bezirksvorstandes bedurfte es zunächst zwar einer kleinen Anlaufphase,

dann jedoch stand aber einem tollen Fest

mit einer bombastischen Stimmung nichts mehr im Wege,

und Gerüchten zu Folge war der Thron unserer Gilde einer derjenigen,

der die Festhalle erst im Morgenrauen Richtung Heimat verließ.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner