Auf Michael II. folgt Michael III. – Sammy regiert in Rietberg

Er trägt eigentlich immer die Standarte bei der großen Königsparade. Jetzt muss sie wer anders tragen: Standarten-Träger Michael „Sammy“ Kaimann ist neuer König der St. Hubertus Schützengilde Rietberg. Er regiert zusammen mit seiner Lebensgefährtin Anja Kiewert.

In einem schweißtreibenden Vogelschießen unter der brennenden Sonne hat sich mit Michael „Sammy“ Kaimann ein langjähriger und engagierter Schütze die Königswürde gesichert. Mit dem 389. Schuss erlegte er den Adler und riss voller Freude die Arme hoch. Noch ehe ihm die ersten Gratulanten in die Arme sprangen, kullerten der neuen Majestät echte Freudenträne die Wange herunter.

Michael Kaiman ist 46 Jahre alt und seit 1999 Mitglied der St. Hubertus Schützengilde Rietberg. Er geht als Michael III. in die Geschichte der St. Hubertus Schützengilde Rietberg ein. An seiner Seite steht seine Partnerin und Königin Anja Kiewert (45). Die gemeinsame Residenz steht am Pulverdamm 68. Mit Anja freuen sich auch die beiden Töchter Lucy (8) und Isabella (10).

Zum Throngefolge gehören:
1. Matthias und Katrin Steiner (Zeremonienmeister-Paar)
2. Jerome und Nicole Bisping
3. Stefan und Vera Fischer
4. Tobias und Martina Melies
5. André und Kirsten Nordmann
6. Hans-Georg und Martina Peitz
7. Martin und Dagmar Reckhaus
8. Arno und Michaela Schnippenkötter
9. Gerd und Melanie Schöckel

Die Insignien sicherten sich Franz-Josef Schütenberg (Krone, 17. Schuss), Martin Steltenkamp (Apfel, 30. Schuss) und Rolf Edenfeld (Zepter, 37. Schuss). Die Flügel fielen bei den Schüssen von Ralf Rockel (110. Schuss) und Michelle Lewe (178. Schuss).

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner