Beliebtes Schützenfest-Bier „Graf Christoph“ ab sofort erhältlich

Hohenfelder war gestern – „Graf Christoph“ ist heute: Passend zum Endspurt auf das Rietberger Schützenfest hat die Hohenfelder Brauerei wieder das beliebte Schützenfest-Bier „Graf Christoph“ auf den Markt gebracht. Das Pils wird exklusiv für unser Rietberger Gilde-Fest abgefüllt und etikettiert.

Wer bis zum zweiten Wochenende im August Hohenfelder Pilsener kaufen will, der bekommt beim E-Center Rietberg, Trinkfuchs, Paehler-Borgmeier und Trinkgut in Neuenkirchen das frisch abgefüllte „Graf Christoph“. „Toll, dass unsere heimische Brauerei uns auch dieses Jahr mit dem Schützenfest-Bier unterstützt“, sagt Gilde-Chef Stefan Kay. „Die Getränkehändler waren auch alle sofort wieder dabei, das ist sicherlich auch nicht selbstverständlich“, fügt er hinzu.

Greift zu und sichert euch schnell eine der streng limitierten Kisten des Schützenfest-Bieres „Graf Christoph“.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner