EMSPERLEN spielen Schützenfest-Samstag in Rietberg

Das ist ein echter (Party)-Knaller: Der Schützenfest-Samstag der Rietberger Schützengilde im August erhält ein zusätzliches musikalisches Highlight. Mit den “EMSPERLEN” tritt die wohl bekannteste Party-Band Nordrhein-Westfalens im Festzelt auf. Passend dazu bietet die Gilde Event-Tische mit Getränke- und Snack-Paketen an.

An diesem Abend ist Partystimmung im Festzelt garantiert. Denn überall, wo die EMSPERLEN auftreten, geht`s ab. Die Band mit Rietberger Wurzeln ist in den vergangenen Jahren durch die ganze Welt gereist und hat Konzerte und Auftritte gegeben. Egal ob Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, Oktoberfest in Fernost, Hochzeit in Westenholz oder Schützenfest in Ostwestfalen: Die Band um Jockel Kriener und Bernd Descher bringt die Stimmung in kürzester Zeit zum kochen.

Davon können sich die Besucher des Rietberger Schützenfestes am Samstag, 10. August, überzeugen. Dann stehen die EMSPERLEN ab 20 Uhr auf der Bühne im Thronzelt und wollen den Grünröcken und allen Gästen ordentlich einheizen. Festwirt Ralf Kleineheinrich freut sich schon auf den Auftritt der bekannten Partyband und hat gleich noch eine Überraschung im Gepäck: “Wir bieten exklusiv für diesen Abend Eventtische für Gruppen mit acht Personen inklusive Getränke- und Essenspaketen zu vergünstigten Preisen an”, verrät der Wirt des Gasthofs Doppe aus Bokel.

Konkret können Gruppen ab sofort folgende Pakete bei Ralf Kleineheinrich buchen: Das Paket “Herren” für 75 Euro enthält eine Kiste Bier, eine Finger-Food- und Snack-Platte, den Eintritt für die acht Personen sowie einen eigenen Tisch. Das Paket “Damen” kostet 70 Euro und beinhaltet drei Flaschen Sekt, die Snack-Platte, den Eintritt für die acht Personen und die Tischreservierung. “Bei beiden Paketen sparen die Gäste bares Geld und erleben neben einer tollen Party auch noch den exklusiven Service am Tisch”, erläutert der Festwirt. Reservierungen nimmt Ralf Kleineheinrich per E-Mail an info@gasthofzumdoppe.de oder telefonisch unter 0176/60920454 und 05244/8858 entgegen. Die Plätze sind limitiert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Auch an den anderen Schützenfest-Tagen wird eine Menge Musik geboten: Neben den traditionellen Ständchen der Rietberger Jäger, des Fanfarenzug und des Spielmannszugs Mastholte, dürfen sich die Gäste auf weitere Highlights freuen: Am Samstag und Montag legt DJ Ingo in der Longdrinkbar auf. Am Sonntag sorgt DJ Mino im Thronzelt für beste Stimmung. Beim Festball am Montagabend wird wie im vergangenen Jahr die Band Ambiente spielen.