Endspurt: Letzte Chance abzustimmen für die Gilde beim Zukunftspreis

Der Zukunftspreis der Warsteiner Brauerei läuft an diesem Freitag, 30. September, aus. Nur noch an diesem Tag können Besucher der Webseite für ihr Zukunftsprojekt aller Schützenvereine abstimmen. Die Gilde hofft im Endspurt auf viele Stimmen, denn noch ist der Sprung auf das Treppchen möglich.

Zur Abstimmung stehen insgesamt rund 30 Projekte von Schützenvereinen aus ganz Deutschland. Die Vereins-App unserer St. Hubertus Schützengilde Rietberg ist eines davon – und zwar das einzige aus der Region. Mit jedem Endgerät kann jeder Nutzer jeweils einmal für das Projekt abstimmen. Heißt: Wer drei Geräte hat (PC, Handy, Tablet), kann auch drei Stimmen abgeben.

Lasst uns zeigen, dass wir eine große Gemeinschaft sind und das Ding rumreißen können. Also jetzt abstimmen für die St. Hubertus Schützengilde Rietberg: https://www.warsteiner.de/wahre-gewinner/votingitem/st-hubertus-schuetzengilde-rietberg-gilde-app/