Gilde lädt für Ende März zur Generalversammlung 2023 ein

Nach der coronabedingt außerplanmäßigen Generalversammlung im Oktober 2022, lädt die St. Hubertus Schützengilde bereits für Ende März wieder zur planmäßigen Zusammenkunft ein. Die Versammlung aller Mitglieder findet in diesem Jahr am Samstag, 25. März, ab 19 Uhr in der Cultura in Rietberg statt. Einlass ist gegen 18.15 Uhr.

2. Ehrung der Verstorbenen
  3. Jahresberichte
  4. Ehrung der Jubilare
  5. Kassenberichte (Hauptkasse und Sterbekasse) mit Entlastung des Vorstandes
  6. Wahlen
  7. Beiträge
  8. Verschiedenes

Der Vorstand der St. Hubertus Schützengilde Rietberg bittet um zahlreiches Erscheinen in Uniform. Um 17 Uhr findet in der Klosterkirche die Vorabendmesse als Schützenmesse statt. „Über eine große Beteiligung würden wir uns freuen“, teilt Gilde-Chef Stefan Kay mit.

Im Anschluss an die Versammlung soll der Abend im Foyer der Cultura mit einem gemütlichen Teil gemeinsam ausklingen. Dann wird auch ein kleiner Imbiss gereicht und Getränke angeboten.

Für Fragen rund um die Vereins-App der Gilde stehen vor der Versammlung Fabian Reinkemeier und Markus Kraft zur Verfügung und helfen gerne.