Gilde wünscht allen Mitgliedern besinnliche Weihnachtsfeiertage

Zum Abschluss eines in allen Belangen verrückten und außergewöhnlichen Jahres 2022 wünschen Vorstand und Oberst allen Mitgliedern der St. Hubertus Schützengilde Rietberg besinnliche Weihnachtsfeiertage. Darüber hinaus geht der Blick bereits auf das kommende Jahr. Alle wichtigen Termine findet Ihr hier. Folgend der Weihnachtsbrief an alle Gilde-Schützen:

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. Freud und Leid lagen wie immer nah beieinander. In diesem Jahr durch den Ukraine-Krieg sicherlich noch ausgeprägter als in den Jahren zuvor. 

Trotz allem freuen wir uns, dass wir nach der coronabedingten Pause endlich wieder Schützenfest feiern durften. Ein ausgelassenes und tolles Fest liegt hinter uns. Am meisten freuen wir uns, dass es trotz der Pandemie keinen Mitgliederschwund gab und Ihr uns treu geblieben seid. Die herausragende Resonanz bei unserem Schützenfest sowie den auswärtigen Schützenfesten spricht für sich. 

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit Euch auch 2023 wieder richtig Gas geben werden. Unser amtierendes Königspaar Menne und Corinna Descher sowie unser Jungschützenkönigspaar Joelle Münster und Michelle Lewe freuen sich schon auf die neue Saison. Alle schon feststehende Termine für 2023 findet Ihr in unserer Gilde-App und auf der Webseite. 

Jetzt genießt aber erst einmal die Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Im Namen des Vorstands 
Stefan Kay | André Nordmann | Hubert Handing

P.S.: Vielen Dank an unser Mitglied Rolf Edenfeld. Rolf hat uns das angehängte Foto mit dem leuchtenden Weihnachtsstern auf dem Gilde-Fahnenmast geschickt. In der Weihnachtszeit ein echter Hingucker auf dem Hof.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner