Königinnentreff 2016

Königinnentreffen der St Hubertus Schützengilde Rietberg

IMG_3390

Am vergangenen Samstag fand das 4. Treffen der Königinnen der St. Hubertus Schützengilde Rietberg statt. Die amtierende Königin Eimear I O´Rourke und 29 ehemalige Königinnen folgten der Einladung des bewährten und äußerst kreativen Organisationsteams bestehend aus Ulla Göke, Karin Hökenschnieder und Gaby Pollmeier ins festlich geschmückte Schützenheim zu dem alle 2 Jahre stattfindenden Abend.

Nach dem Auftakt mit einer Stadtführung durch Rietbergs historische Altstadt unter dem Motto „sprichwörtlich gut oder aus dem Nähkästchen geplaudert“ war im Schützenheim für das leibliche Wohl gesorgt. Eine Modenschau rund um die vielseitige Verwendbarkeit der langen Unterhose als Kleidungsstück der Herren und Hubert Meiwes als Bauer „Chraute Blanke Mäse aus Münster -Teckentrup“ sorgten für beste Unterhaltung der Damen sowie der geladenen Herren aus Vorstand und Offizierscorps.

IMG_3393

Ehrungen der 25 und 40 jährigen Jubelköniginnen durften natürlich auch nicht fehlen.

Die Königinnen nutzen den Abend zum Austausch von Anekdoten und zu vielen angeregten Gesprächen, sodass die Zeit wie Fluge verging. Dass das Organisationsteam alles richtig gemacht hat und die Anwesenden den Abend genossen haben zeigt die Tatsache, dass das Schützenheim erst in den frühen Morgenstunden abgeschlossen werden konnte.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner